Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

Virabhadrasana II

Komm einfach vorbei und mach mit...

Hatha Yoga - Hatha Flow - Yoga Therapie

Ohne Voranmeldung

 

Interessierst du dich für die Klassische Yoga Tradition und Yoga Philosophie, die zahllose Wirkungen  für die Gesundheit des Körpers und Geistes bewirkt, dann bist du bei uns richtig.

Unser Angebot konzentriert sich auf entspanntem und therapeutischem Hatha Yoga, Yoga Flow mit Vinyasas Einfluss, Aufmerksamkeit und Meditation.

Wenn du das Yoga bei uns kennenlernen willst, kannst du jeder Zeit und ohne Voranmeldung, eine offene Klasse deiner Wahl besuchen.  Die offene Klassen sind mit dem zeichen (O) im Stundenplan zu finden.

Für die Yogaanfängern empfehlen wir zuerst den Yoga Grundkurs, die Yoga Therapie oder Yoga Basic zu besuchen .

Um die passende Stunde für dich auszuwählen, schau im Stundenplan bezüglich Level und Beginnzeiten.

 
Preis:
Die Schnupperkarte kostet €5,- im Januar 2019.  (Nur für neue StudentInnen) 
Infos oder Fragen:  
Sende uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!