Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

yomicara

 

Praktiziert Yoga seit 1999

Agama Yoga, 6 Monate training 2000-2002

Kaivalyadhama PG Diploma in Yoga Education 2006

Kriya Yoga Initiation 2009

Osho Meditation Trainer 2011

 

Als ich 20 Jahre alt war hatte ich eine Erfahrung die mir die Verbindung mit Geist und Körper zeigte. Ich erkannte wie eine starke Identifizierung mit den Gedanken, den Körper und die Gefühle transformieren kann und dies auch umgekehrt möglich ist. Danach fand ich das Yoga und es zeigte mir den Weg um bewusst zu werden und der eigenen Natur zu folgen.

Warum Yoga?

Das Yoga wie ich immer sage, hat mir das Leben gerettet. Es zeigte mir damals und noch heute einen Weg um auf die innere Stimme zu hören, den eigenen Rhythmus zu spüren und mit Gelassenheit und nötigen Abstand die Lebenssituationen zu betrachten.