Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

Sukasana

 

Der Yoga-Grundkurs ist eine strukturierte Einheit, um die Grundlagen einer achtsamen, kraftvollen und entspannten Yogapraxis zu erlernen.

Sie lernen Schritt-für-Schritt die Richtige Atmung, den klassischen Sonnengruß und die zentralen Yoga-Positionen, die sich entweder für die Entspannung, Aktivierung oder Ausbalancierung des Körpers und Geistes eignen.

Sieben Einheiten - ein Thema
Es gibt 7 Einheiten die sich jeweils einem Thema widmen, um die wichtigste Aspekte der Yoga Philosophie und Praxis zu lernen. Daher ist der Einstieg in den Grundkurs ab Beginn sinnvoller, um alle 7 Einheiten nacheinander besuchen zu können. Auch die Wiederholung des Kurses ist eine gute Möglichkeit, um das bereits gelernte zu vertiefen, neu zu betrachten und umzusetzen.

Yoga für Anfänger/innen: Der Grundkurs richtet sich an Yoga-Anfänger/innen, aber auch an alle die schon Yogaklassen besucht haben und die Basics nochmals festigen möchten. Er ist eine ideale Grundlage für den Einstieg in reguläre Hatha-Yoga und Flow-Yoga Klassen.

Ideal für einen Neustart mit Yoga: In dieser Stunde wird besonderer Wert auf persönliches Coaching gelegt und es gibt viel Zeit und Raum zum Ausprobieren, Fragen stellen und Freude am Üben in einer entspannten Atmosphäre.

 

Ab Donnerstag 17.Jan. bis 28.Feb.2019 um 19:30 Uhr.

Nur mit Anmeldung

 

Termine:
Donnerstag 17, 24, 31 Januar 2019
Donnerstag 7, 14, 21, 28 Februar 2019
 
Zeit:
Von 19:30 bis 21:00 Uhr
 
Preis: €105,-
 
 
Lehrerin: Yomara Ortiz

Info & Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

readmore