Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

trikorund500
 
 
 
 
 
 

 

ELEMENTAL YOGA FLOW

Im Elemental Yoga Flow integriere ich Konzepte der 5 Elemente, Yin & Yang und der Meridiane (Energiebahnen) nach traditioneller chinesischer Medizin. Das heißt, die Yogapraxis geht weit über rein körperliches Dehen und Kräftigen hinaus: Wir sprechen unseren Energiekörper an und balancieren die Natur in uns – im Einklang mit der Natur um uns (Jahreszeit, Mondzyklus etc.), um Balance in allen Lebensbereichen zu erlangen. So wird in dem Semesterkurs die jeweilige Jahreszeit, deren zugeordnetes Element und dessen Qualitäten berücksichtigt und die Einheiten danach ausgerichtet. Das Wichtigste dabei: Wir nehmen es leicht und haben Spaß!

Alle Yoga und Fitnesslevels sind herzlich willkommen! Einstieg jederzeit möglich

Dienstag von 18:00 bis 19:20 Uhr mit Iris Enz

 
 
 

 
 
readmore