Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

mandakinirund

 

Keine Zeit Yoga zu üben? Aber große Lust in Yoga (wieder)einzusteigen?

Sonntag den 21. Oktober

von 14 bis 17:30

In sanfter, tiefgehender und praktischer Arbeit, beantworten wir gemeinsam die folgenden häufigen Fragen:

- wie passe ich das Yogaüben meinem Tagesablauf, Lebensrhythmus und individuellen Bedürfnissen an?
- welche Übungen und Yoga-Bestandteile (Körper-, Atem- und Geistesarbeit) sind für mich am besten geignet und wie wende ich sie an?
- was brauche ich, um mich mithilfe von Yoga auszugleichen und auch weiterzuentwickeln?

In dreieinhalb stündiger Arbeit werden Inhalte, die im wöchentlichen Unterricht nicht zur Gänze erfasst werden, nachhaltig vermittelt. Diese werden stets den Wissenstand und Fähigkeit des Einzelnen angepasst. Für den Lernerfolg ist das Mitschreiben erwünscht.

Sonntag den 21. Oktober
von 14 bis 17:30
€50

Anmeldung direkt bei Mandakini Pachauri
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
0699 111 44 868

readmore