Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

iris500

 

Praktiziert Yoga seit 2006

Yoga Alliance registriert Teacher Training (Asthanga Yoga) 2012

Resonanz-Trainerin

 

Durch mein hohes Interesse für Bewegung gepaart mit dem wissbegierigen Drang, dem menschlichen Dasein und dem Sinn des Lebens auf den Grund zu gehen, kam ich schon früh mit Yoga in Kontakt. Nach meiner Yogalehrerausbildung in Südindien (Asthanga Yoga), zahlreichen Fortbildungen und Workshops (u.a. bei Tiffany Cruikshank, Florian Palzinsky, Moritz Ulrich) und einer Masterarbeit über Yoga und Gesellschaft, fing ich an, meine Begeisterung und Erfahrung weiter zu geben. Dabei fließen auch Elemente aus meiner Ausbildung zum Resonanz-Coach und -Trainerin mit ein. Mir ist es ein Anliegen, Menschen zu ihren Fähigkeiten und Ressourcen zu begleiten, sie dabei zu unterstützen, Blockaden zu lösen und Beweglichkeit auf physischer und psychischer Ebene zu erreichen. Ganzheitliche Gesundheit erfordert seelische und körperliche Gesundheit, sowie gesunde Beziehungen leben zu können. Mein Ziel ist es, dass die Erfahrungen auf der Matte auch im Miteinander, im Alltag gelebt werden können.

Yoga bedeutet für mich Freiheit – freier Geist, freie Seele, freier Körper. Yoga ist für mich ein Weg zum Herz, zur inneren Sonne, zu den eigenen Bedürfnissen, zu Gelassenheit, Gesundheit und Lebensfreude. Yoga birgt unendlich viel Potential – Yoga ist das, was du daraus machst!

readmore