Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

mandakiniportrait 500
 
 
Praktiziert Yoga seit 1982
Kaivalyadhama, Mumbai 2 Jahre

Sivanananda, Astanga und Iyengar Yoga Training
bei diverse renommierten Internationale Lehrern laufend seit 20 Jahren

Sahaja Yoga Meditation seit 2000

In Indien geboren und aufgewachsen, unterrichtet in Deutsch und/oder Englisch

Als geborene Inderin, ist es mir seit ich denken kann klar dass das Ziel meines Lebens die Selbstverwirklichung ist. Yoga ist die Rückverbindung der einzelner Seele mit der kosmischen Seele.

Jenseits esoterischer Begriffe, Yoga is die Erfahrung der Realität dieser Rückverbindung, die auch
die Selbstverwirklichung genannt wird.

Es ist mir eine Freude diese Erfahrung mit Gleichgesinnten zu teilen, sie in ihrer Entwicklung zu stärken und zu begleiten. Mit dieser Absicht, gehe ich umsichtig mit meinen SchülerInnen um, um in gemeinsamer Arbeit eine selbständige und an sie angepasste Übungspraxis zu entwickeln.

Ich bin genau in meiner Anweisungen, flexibel in Gestaltung der Übungen und Reihen und geduldig in meinem Einsatz. Mein Üben und meine Lehrabeit machen mir stets Freude und ich wünsche es dieses an meinen SchülerInnen weitergeben zu können.

readmore