Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

     
evi

 

Praktiziert Yoga seit: 2001

Zertifizierte Yogalehrerin (Hatha Yoga) seit 2013

Gesundheitsyogalehrerin, Yin Yoga Lehrerin, Mentaltrainerin

 

YOGA hat mein Leben verändert! Es war die Suche nach physischer Betätigung, die mich zur ersten Yogastunde gebracht hat, aber sehr schnell hat sich herausgestellt, dass Yoga sehr viel mehr ist! Yoga ist eine stetige Weiterentwicklung – nicht nur im Hinblick auf die Asanapraxis.

Yoga lehrt uns jeden Tag Neues über uns selbst und gibt uns immer wieder Impulse für unser tägliches Leben – ob im Beruf, in Beziehungen, im Umgang mit unseren Mitmenschen oder der Umwelt ... Genau diese Erfahrungen, die ich in meiner eigenen Praxis immer wieder machen darf, möchte ich auch in meinen Yogastunden weitergeben.

Yoga ist, wenn die Bewegungen des Geistes zur Ruhe komme. (Yoga-Sutra 1.2)

 

readmore