Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

steffi Kopie

Praktiziert Yoga seit 2011

Abgeschlossene 200 Stunden Yoga- Alliance Ausbildung in Indien

Absolviert derzeit die weiteführende 300 Stunden Yoga Alliance Ausbildung in Wien

Graphic Designer in einem Verlag

Für Menschen wie mich, die gerne "zuviel" denken, sind die Asanapraxis und Atemübungen eine Wohltat, da sie die Gedanken besänftigen. Ruhige Gedanken helfen wiederum die Wirklichkeit objektiv zu erkennen. Dies und weitere Einsichten aus der Yogaphilosophie helfen mir in so vielen Situationen die Ruhe zu bewahren und „cool zu bleiben“. 
Eine regelmäßige Yogapraxis lässt Körper und Geist stark und zugleich beweglich werden.
Dies sind meiner Meinung nach unerlässliche Qualitäten um in der heutigen, oft so stressigen, Zeit ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können.

Deshalb, und aus noch 100 anderen Gründen (die ich hier aus Platzmagel nicht aufzähle), könnte ich mir ein  Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen! ;)

readmore