Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Neubaugasse 12-14 / 2 / Mez. 14

Im Amida Zentrum, Wien 1070

 

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

Yomara Ortiz
 
 

Praktiziert Yoga seit 1999

Agama Yoga  teacher training (6 Monate, 2000-2002)

Kaivalyadhama PG Diploma in Yoga Education 2005-2006.

The thearapeutic wisdom of Yoga with Doug Keller 2019

Yoga & Fascia Therapeutics with Adam Ballenger 2020

Meine erste Begegnung mit Yoga kam, nachdem ich krank wurde und durch Entspannung und Meditation geheilt wurde.
 
Diese Erfahrung veränderte den Lauf meines Lebens und ließ mich die Wichtigkeit einer Disziplin des Wohlbefindens und der Harmonie für Körper und Geist verstehen. Danach kam auf meinem Weg die Integral Yoga Philosophie von Sri Aurobindo und der Mutter. Dank ihm machte ich meine erste Reise nach Indien und nach einer Zeit der Verinnerlichung nahm ich an einem Yogakurs in Rishikesh teil, der mir die Schönheit und Wirksamkeit des klassischen Yogawegs zeigte.
 
Seitdem habe ich nicht aufgehört, auf dem Weg des Selbstbewusstseins zu wachsen, zu üben und zu lehren, alles was ich über die Natur des Selbst entdeckt habe.
 
Yoga ist für mich das perfekte Werkzeug, um das Wesentlichste im Leben zu finden: Liebe, Frieden und Freude.
 
 
Weitere Ausbildungen & Kurse:
Vipassana Meditation 2001 - 2002 - 2003
Kriya Yoga Initiation 2009. 
Osho Meditation Trainerin 2011
The Pleasures and Priciples of partner Yoga 2014
Living in the heart workshop with Drunvalo 2015
Breatharian eight day process with Akahi 2018
Evolving your Yoga with Barrie Risman 2019