Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

Empfangsraum Yoga ShalaLiebe Yogis & Yoginis,

Das lange Warten hat ein Ende und ab dem 29. Mai 2020 können wir die Yoga-Praxis im Studio wieder aufnehmen. 

Ab Samstag den 30. Mai 2020 finden alle Yogaklassen im Stundenplan wieder normal statt. 

(Zum Stundenplan)

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei den Studenten bedanken, die mich mit Online-Yoga unterstützt haben, und  so dem Yoga-Shala-Vienna die weitere Existenz bisher ermöglicht haben.  Dank Euch gibt es noch Hoffnung - Vielen Dank!

Für die Teilnahme an den Klassen brauchst du keine Voranmeldung. Wir haben genügend Platz im Studio und mit der Regel von 2 Metern Abstand zwischen den Studenten, gibt es Platz für 12 Personen im Raum.

Damit wir alle sicher sind und die erforderlichen Hygienevorschriften einhalten, vergiss bitte nicht folgende Schutzmaßnahmen:

- Im Eingangsbereich und bei der Nutzung der Garderobe oder des Aufbewahrungsraums ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen und der Mindestabstand von 1 Meter einzuhalten.
- Im Yogaraum und bei der Ausübung der Yoga-Praxis ist ein Mindestabstand von 2 Meter einzuhalten.
- Bring bitte deine eigene Yogamatte und Getränke (Wasserflasche) mit.

(Wenn du keine eigene Yogamatte hast und eine von uns kaufen willst, dann können wir eine für dich bestellen. Bitte rasch bei uns melden damit wir eine Sammelbestellung machen können. Eine Matte mit guter Qualität, so wie wir sie im Studio haben, kostet  € 30,-.)


Ich freue mich darauf, dass wir uns bald wiedersehen werden.

Alles Liebe,
Yomara Ortiz

 

readmore

STUNDENPLAN - WOCHE