Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

IM AMIDA ZENTRUM

Neubaugasse 12-14 / 2 / Mez. 14

Wien 1070

 

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

 
Virabhadrasana II

 

Hatha Yoga  

Dienstags um 19:00 - 20:30 Uhr

Mit Voranmeldung

Endecke deine Kraft, Beweglichkeit und Balance, aktiviere, mobilisiere und entspanne schonend deinen Körper und Geist.

Mein Yoga Angebot konzentriert sich auf entspanntem und therapeutischem Hatha Yoga, Alignment-based Yoga, Aufmerksamkeitstraining und Meditation.

Der Kurs ist geeignet für alle die schon den Grundkurs besucht haben.  Der Stil der wir praktizieren ist eine Mischung aus Hatha Yoga und Yoga Flow; Langsam, sanft, entspannend und beruhigend aber auch aktivierend, stimulierend und belebend.  

Variationen für die Asanas werden angeboten, sodass alle in ihrem eigenen Rhythmus loslassen und neue Energie tanken können!

Jede Einheit widmet sich einem Thema, um die Yoga Philosophie von den Upanishaden praktisch zu erleben und besser mit der Kraft unsere Aufmerksamkeit umzugehen.

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Wichtig:
1. Um die Klasse zu besuchen bringt mit deinen 3 G’s – Geimpft oder Genesen oder Getestet certifikat.
2. Bring deine eigene Yoga Matte und Hilfsmittel.
3. Wenn du dich im Studio bewegst ist eine FFP2-Maske verpflichtend zu tragen, auf der Yogamatte kannst du diese natürlich abnehmen.
 
 
Wann: 
Dienstags um 19:00 - 20:30 Uhr
 
Termine:
Dienstag: 15, 22 Juni / 6, 13, 20 Juli / 10, 17, 24, 31 August
 
Wo: 
AMIDA ZENTRUM
Neubaugasse 12-14/2/Mez/14, 
1070 Wien
 
Preis:
Die Schnupperkarte kostet €10,-   (Nur für neue StudentInnen) 
Lehrerin:  Yomara Ortiz
 
Anmeldung:  
Um einen Platz zu reservieren, bitte sende mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
readmore

STUNDENPLAN - WOCHE