Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

Sukasana

Der Yoga-Grundkurs ist eine strukturierte Einheit, um die Grundlagen einer achtsamen, kraftvollen und entspannten Yogapraxis zu erlernen.

Sie lernen Schritt-für-Schritt die Richtige Atmung, den klassischen Sonnengruß und die zentralen Yoga-Positionen, die sich entweder für die Entspannung, Aktivierung oder Ausbalancierung des Körpers und Geistes eignen.

Sieben Einheiten - ein Thema
Es gibt 7 Einheiten die sich jeweils einem Thema widmen, um die wichtigste Aspekte der Yoga Philosophie und Praxis zu lernen. Daher ist der Einstieg in den Grundkurs ab Beginn sinnvoller, um alle 7 Einheiten nacheinander besuchen zu können. Auch die Wiederholung des Kurses ist eine gute Möglichkeit, um das bereits gelernte zu vertiefen, neu zu betrachten und umzusetzen.

Yoga für Anfänger/innen: Der Grundkurs richtet sich an Yoga-Anfänger/innen, aber auch an alle die schon Yogaklassen besucht haben und die Basics nochmals festigen möchten. Er ist eine ideale Grundlage für den Einstieg in reguläre Hatha-Yoga und Flow-Yoga Klassen.

Ideal für einen Neustart mit Yoga: In dieser Stunde wird besonderer Wert auf persönliches Coaching gelegt und es gibt viel Zeit und Raum zum Ausprobieren, Fragen stellen und Freude am Üben in einer entspannten Atmosphäre.

 

Termine:
Donnerstag 31 Okt. 2019
Donnerstag 7 - 14 - 21 - 28 Nov. 2019
Donnerstag 5 - 12 Dez. 2019
Zeit:
Von 19:00 bis 20:30 Uhr
Preis: €105,-
 
 
Lehrerin: Yomara Ortiz

Info & Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

readmore