Yoga Praxis, Philosophie,

Therapie & Meditation

 

Mariahilferstrasse 115

1060 Wien

Im Hof hinten rechts | 2. Stock

Newsletter

Kontakt

Yomara Ortiz

+43 681 20233573

office@yoga-shala.at

 

 

     
Vivienne

 

Zertifizierte Yogalehrerin in: Ashtanga, Yin Yoga, Hatha Yoga, Power Yoga (200 Stunden jeweils)

Zusätzliche Aus- und Weiterbildungen in: Prä- und Postnatal Yoga, Meditation und Achtsamkeit, Hormonyoga

Das Faszinierende an Yoga ist für mich die enorme Vielseitigkeit und die Möglichkeit, seine eigenen Energiequellen zu entdecken und sich damit weiterzuentwickeln. Es ist ein sehr individueller, stetiger, tiefgreifender und vielschichtiger Prozess um wieder das natürliche Körpergefühl zu erlangen, nach innen zu schauen und damit zur Selbstliebe und Selbstverantwortung zu gelangen. 

Yoga ist zu einem fixen Bestandteil meines Lebens geworden und ich freue mich, wenn ich euch auf eurem persönlichen Yogaweg begleiten und unterstützen darf.

readmore